Über mich

Seit 1981 tanze ich durchs Leben, suche und finde zum Glück immer wieder die Balance. Ich liebe es Menschen zu bewegen, gemeinsam im grossen Kreis zu tanzen oder wild und frei an einer Jam, sowie in der Natur meiner Bewegungs- und Begegnungsfreude Raum zu geben.
Von 2007 bis 2010 genoss ich in vollen Zügen die Tanzausbildung am SEAD (Salzburg Experimental Academy of Dance) und bei Bewegungs-Art Freiburg DE. Nach meiner Ausbildung durfte ich verschiedene Module in Contact Improvisation an der ZHdK (Zürcher Hochschule der Künste) anbieten, war 2014 für „The Sound of Music“ Bernhard Theater Zürich als Choreografin engagiert, leitete Bal Folk Wochen am Forum für Musik und Bewegung, Festival UHURU, gab Workshops in Gennetines und Funambal (F) und performte in verschiedenen Bühnenstücken (unter anderem Hà som no laboratorio im CCB Lissabon).
Nebst wöchentlichen Bal Folk und Contact Improvisation Kursen und Workshops, arbeite ich seit 2020 in einem Natur- und Bewegungskindergarten und begleite die Kinder auf ihrem Lebensweg in und mit der Natur.
Seit 2018 bin ich glückliche Mama.